Über mich

Hallo, das bin ich:-)

Gestatten: Sophie Kummerlöwe;-)

Ich bin eine 29-jährige Kommunikationsdesignerin und lebe in Köln. Schon immer hatte ich ein Faible für analoge Arbeitsweisen und entdeckte diese Leidenschaft während meiner Abschlussarbeit wieder neu. Nach erfolgreichem Studium an der ecosign/Akademie für Gestaltung arbeitete ich ein Jahr als Grafikdesignerin in einem Unternehmen. Auch währenddessen beschäftigte ich mich mit der Beschaffenheit unterschiedlicher Textilien und Leder. Es entstanden die ersten Entwürfe und bald darauf die ersten Unikate, die ich für Freunde anfertigte. Es war die unglaublich positive Resonanz, die mich dazu brachte, meine Stücke nicht nur Freunden und Familienmitgliedern zugänglich zu machen, sondern allen, die Wert auf Individualität legen.

Seither arbeite ich ununterbrochen an der ersten Kollektion und freue mich darauf, sie euch bald hier präsentieren zu dürfen.